Gemälde Ausstellung Galerie der Energiebilder : Zum Aufstieg entschlossen

Bildergalerie :

Zum Aufstieg entschlossen

Kreide, 50cm x 64cm

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Zum Aufstieg entschlossen

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

Zum Aufstieg entschlossen

Die Macht ist jedes mal erfreut, wenn Menschen sagen, dass es Zeit ist aufzusteigen. Die machtvollste Art des Aufstieges ist die, alles aus sich allein heraus zu tun, ohne einen Lehrer oder anderer Menschen Hilfe. Es ist allein die Macht, die dann den Menschen formt und leitet. Wie überwältigend dann Perspektive ist, kann kaum erkannt werden, weil Leere eintritt und Verständigkeit.

Die überhebliche Formung steht dann im krassen Gegensatz zu ihrem alten Umfeld. Dieser Zustand ist geradezu unerträglich und doch auch zauberhaft, weil die machtvolle Form auf die machtlose Umgebung abfärbt und machtvolle Spuren hinterlässt. Wie furchtbar es ist, dieses zu erleben, weiß nur, wem solches widerfahren ist. Es ist nur machtvoll durchzustehen, wenn hin und wieder auch die Liebe lacht.

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Zum Aufstieg entschlossen

Copyright 2002-2013 Ariane v. K.: Alle hier verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung durch Dritte in jedweder Form ohne schriftliche Genehmigung der Autorin ist nicht erlaubt.