Gemälde Ausstellung Galerie der Energiebilder : Glückliche Gelegenheiten Allumfassend

Bildergalerie :

Glückliche Gelegenheiten Allumfassend

Acryl, 1m x 1m

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Glückliche Gelegenheiten Allumfassend

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

Glückliche Gelegenheiten Allumfassend

Es ist im Kleinen manch' große Sache schon zu Bruch gegangen, weil keiner ihren Sinn verstand. Manch' große Hilfe ist zu Fall gekommen, weil der Mensch, dem sie zufiel, nicht in der Lage war, einfach nur ja und amen zu sagen.

Nimmt man die Gelegenheiten so wie sie sind, dann haben sie keine Wirkung auf den geistigen Zustand des Ganzen. Nimmt man die Hilfen als Glückliche Gelegenheiten so wie sie gemeint sind, verändern sie das Große und Ganze allumfassend.

Das Glück ist der Segen des Himmels, das jedem gewiss ist, der erlöst im Großen und Ganzen aufgegangen ist.

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Glückliche Gelegenheiten Allumfassend

Copyright 2002-2022 Ariane v. K.: Alle hier verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung durch Dritte in jedweder Form ohne schriftliche Genehmigung der Autorin ist nicht erlaubt.