Gemälde Ausstellung Galerie der Energiebilder : Heldenhaft lichtgerüstet

Bildergalerie :

Heldenhaft lichtgerüstet

Acryl, 60cm x 80cm

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Heldenhaft lichtgerüstet

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

Heldenhaft lichtgerüstet

Wer nur dem Anderen dient und sich selbst außer Acht lässt, hat am Ende die Freiheit verloren, ein friedvoller Mensch zu sein, weil ihm die Eigenliebe regelrecht fehlt. Die Liebe zu sich selbst ist Voraussetzung, dem Mitmenschen machtvoll zu begegnen. Der innere Friede basiert auf der Liebe zu sich selbst und auf der Freiheit im Geist. Wenn aber die Selbstsicherheit fehlt, dann ist jede Liebe in Gefahr und Leidenschaft ist angesagt.

Leid ist die machtlose Seite des Lebensglücks und Furcht sein Kumpane. Es zieht sich zusammen der innere Kern, wird hart und oben flattert die Fahne "Unwissenheit schützt vor Schaden nicht - keiner zu Haus', weil das Glück ausgegangen ist! Hilfe erwünscht aber kaum im Moment, weil machtvolle Selbsthilfe am Werke ist. Wegen allumfassender Sanierungsarbeiten kein Zugang! Im Inneren wird neue Identität erbaut."

Mit Leidenschaft und Hingabe an die Macht im Universum kann der grausame Schmerz der Selbstheilung durchlitten werden.

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Heldenhaft lichtgerüstet

Copyright 2002-2013 Ariane v. K.: Alle hier verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung durch Dritte in jedweder Form ohne schriftliche Genehmigung der Autorin ist nicht erlaubt.