Gemälde Ausstellung Galerie der Energiebilder : „... und am Ende bist Du frei"

Bildergalerie :

."...und am Ende bist Du frei!"

Acryl, 140cm x 100cm

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : „... und am Ende bist Du frei"

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

"... und am Ende bist Du frei"

Wie immer der Mensch sein Leben gestaltet, der Andere ist sein Spiegel, seine göttliche Erinnerung. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst und selbst liebe Dich wie die anderen.

Kann man mehr für den Frieden tun?

Der grauenhafte Krieg um den Vorteil im Irdischen, Macht über seinen Bruder und seine Schwester zu haben, ist unheil - er führt zurück ins Dunkel.

Wer ein großes Licht ist, muss sich zeigen, damit es seinen Nächsten warm und hell wird. Ein heller Kopf ist mehr als ein freier Denker, ein heller Kopf ist ein Erleuchteter. Dem kann es gegeben sein, vielen das Licht zum geistreichen Leben zu zünden. Seine Rüstung ist das Göttliche Licht, sein Schwert die Liebe und die Kampfkunst die faustdicke Geduld, aber sein Herz ist weh vom Mitgefühl für seine Brüder und Schwestern.

Wohl dem, der mit einem Erleuchteten in guter Verbindung steht.

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : „... und am Ende bist Du frei"

Copyright 2002-2013 Ariane v. K.: Alle hier verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung durch Dritte in jedweder Form ohne schriftliche Genehmigung der Autorin ist nicht erlaubt.