Wer sich selbst erkennt, hat die Möglichkeit,zu entscheiden, was aus ihm werden soll und was er mit der Erkenntnis tut. Der Wille, eine Sache machtvoll zu verändern, ist Voraussetzung, am Ende frei von alten, verbrauchten und sinnlosen Vorstellungen zu sein. Veränderung bedeutet immer auch, das Alte loszulassen und sich mit Neuem anzufreunden. Das Neue ist manchmal auch etwas sehr Altes, was dem Menschen wieder zu Bewusstsein kommen kann und manchem ist der Glaube an die Macht der Liebe schon früh abhanden gekommen. Das Größte aber ist und bleibt die Liebe.

Wer das Bild am Ende der 21, das was +1 ist, sieht und Freude verspürt, weil er das Alte
losgelassen hat, der ist ein neuer Mensch und hat es geschafft, sich selbst im Spiegel der Macht zu erkennen. Dem ist die Liebe gegeben und die Hilfe zu einem erfüllten Leben, der hat sein ihm bestimmtes Glück gefunden.

Copyright 2002-2022 Ariane v. K.:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung durch Dritte in jedweder Form ohne schriftliche Genehmigung der Autorin ist nicht erlaubt.

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]