paintings exhibition gallery of energy pictures : Heroically Light-armored

picture gallery :

heroically
light-armored

Acryl, 60cm x 80cm

spiritual arts painting gallery picture : Heroically Light-armored

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

Heroically Light-armored

Wer nur dem Anderen dient und sich selbst außer Acht lässt, hat am Ende die Freiheit verloren, ein friedvoller Mensch zu sein, weil ihm die Eigenliebe regelrecht fehlt. Die Liebe zu sich selbst ist Voraussetzung, dem Mitmenschen machtvoll zu begegnen. Der innere Friede basiert auf der Liebe zu sich selbst und auf der Freiheit im Geist. Wenn aber die Selbstsicherheit fehlt, dann ist jede Liebe in Gefahr und Leidenschaft ist angesagt.

Leid ist die machtlose Seite des Lebensglücks und Furcht sein Kumpane. Es zieht sich zusammen der innere Kern, wird hart und oben flattert die Fahne "Unwissenheit schützt vor Schaden nicht - keiner zu Haus', weil das Glück ausgegangen ist! Hilfe erwünscht aber kaum im Moment, weil machtvolle Selbsthilfe am Werke ist. Wegen allumfassender Sanierungsarbeiten kein Zugang! Im Inneren wird neue Identität erbaut."

Mit Leidenschaft und Hingabe an die Macht im Universum kann der grausame Schmerz der Selbstheilung durchlitten werden.

spiritual arts painting gallery picture : Heroically Light-armored

Copyright 2002-2022 Ariane v. K.: All pictures and texts contained here are protected by copyright laws. Any utilisation in any form by third parties without written permission by the author is not allowed.