paintings exhibition gallery of energy pictures : .„...and in the End you are free”

picture gallery :

."...and in the End you are free"

Acryl, 140cm x 100cm

spiritual arts painting gallery picture : .„...and in the End you are free”

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

"...and in the End you are free"

Wie immer der Mensch sein Leben gestaltet, der Andere ist sein Spiegel, seine göttliche Erinnerung. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst und selbst liebe Dich wie die anderen.

Kann man mehr für den Frieden tun?

Der grauenhafte Krieg um den Vorteil im Irdischen, Macht über seinen Bruder und seine Schwester zu haben, ist unheil - er führt zurück ins Dunkel.

Wer ein großes Licht ist, muss sich zeigen, damit es seinen Nächsten warm und hell wird. Ein heller Kopf ist mehr als ein freier Denker, ein heller Kopf ist ein Erleuchteter. Dem kann es gegeben sein, vielen das Licht zum geistreichen Leben zu zünden. Seine Rüstung ist das Göttliche Licht, sein Schwert die Liebe und die Kampfkunst die faustdicke Geduld, aber sein Herz ist weh vom Mitgefühl für seine Brüder und Schwestern.

Wohl dem, der mit einem Erleuchteten in guter Verbindung steht.

spiritual arts painting gallery picture : „...and in the End you are free”

Copyright 2002-2013 Ariane v. K.: All pictures and texts contained here are protected by copyright laws. Any utilisation in any form by third parties without written permission by the author is not allowed.