Gemälde Ausstellung Galerie der Energiebilder : Das Leben des Robinson Crusoe

Bildergalerie :

Das Leben des Robinson Crusoe

Acryl, 50cm x 60cm

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Das Leben des Robinson Crusoe

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

Das Leben des Robinson Crusoe

Mit der Freiheit ist es wie mit einem rohen Ei: Du musst sehr vorsichtig mit ihr sein!
Die Freiheit ist so zerbrechlich, weil sie einen innerlich freien und gesunden Menschen voraussetzt, der in der Lage ist, alles zu tun, mit diesem Geschenk vorsichtig umzugehen. Freiheit ist mehr als freie Zeit, Wohlstand und Sicherheit - Freiheit ist die Möglichkeit, einfach aber sehr präzise aus dem Nichts heraus Großes zu bewirken. Wer frei ist, hat kaum Grenzen mehr zu überwinden, weil er ein transzendentes Wesen ist im Sinne der Bewusstheit. Nie ist es geglückt, aus Nichts etwas Großes zu entwickeln, wenn nicht ein freier Geist am Werke ist.

Der Freigeist ist niemals ohne die Aufgabe der Sicherheit zu erlangen. Die Sicherheit würde ihn nur fesseln.

Eine freie Situation ist nur zu meistern, wenn ein heiler Mensch sie in seine gesegneten Hände nimmt, weil ein Kranker sie nicht zu meistern wüsste. Wohl dem der einen gesegneten Meister kennt, der freiheitlich die Geschicke der anderen mit lenkt.

Die Spirale ist ein Hilfenkreis, den nur die freie Kraft der Macht zu lenken weiß.

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Das Leben des Robinson Crusoe

Copyright 2002-2013 Ariane v. K.: Alle hier verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung durch Dritte in jedweder Form ohne schriftliche Genehmigung der Autorin ist nicht erlaubt.