Gemälde Ausstellung Galerie der Energiebilder :  Der mitfühlende Liebesvogel

Bildergalerie :

Der mitfühlende Liebesvogel

Acryl, 50cm x 60cm

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Der mitfühlende Liebesvogel

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [21+1]

Der mitfühlende Liebesvogel

Helfen ist eine Form des gelebten Mitgefühls im Irdischen. Helfen ohne Liebe ist keine Hilfe sondern bloße Selbstbefriedigung. Liebevolles Helfen hat immer Freude und Erlösung zur Folge und keine Schuld ist damit verbunden.

Wer helfen kann, ist im Vollbesitz seiner Kräfte. Ihm ist Teilen ein Lob.

Wer aber selbst nicht sicher ist und teilt, was er selbst braucht, ist ein liebevoller Tor. Es gereicht ihm sein Teilen aber nicht zur Freude und seinen Mitmenschen nur zur Scham.

Deshalb teile wer hat und nehme wer braucht. Mensch sein heißt auch danken.

Spirituelle Kunst Gemälde Galerie Bild : Der mitfühlende Liebesvogel

Copyright 2002-2013 Ariane v. K.: Alle hier verwendeten Bilder und Texte unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung durch Dritte in jedweder Form ohne schriftliche Genehmigung der Autorin ist nicht erlaubt.